Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Den eigenen Weg gehen - MutmacherInnen

Episode 51

Rita-Helena Sohm - Den eigenen Weg gehen

Es liegt an uns, was wir aus einschneidenden Erlebnissen machen. Rita Helena Sohm hat während ihres BWL Studiums der schmerzhafte Verlust mehrerer Studienkolleginnen und -kollegen durch einen Flugzeugabsturz die Welt der Meditation eröffnet. Als Unternehmensberaterin und Meditationslehrerin konnte sie beide Aspekte in ihr Leben integrieren. Stirnrunzeln und fragenden Blicken begegnet sie mit der Einladung, auch ohne Applaus in der Außenwelt den eigenen Weg zu gehen und Dinge weiterzugeben, die einem wichtig sind.

https://www.facebook.com/ritahelena.sohm

https://www.linkedin.com/in/rita-helena-sohm-897972/

https://www.rita-sohm.at/

Das Video zum Interview findet ihr auf Youtube

#podcast #business #mut #stolpern #aufstehen #meditation #mutmacher #mutmacherin #Betriebswirtschaft #unternehmensberatung

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“