Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Vittora Bottaro - In Bewegung bleiben - MutmacherInnen

Episode 21

Vittoria Bottaro - In Bewegung bleiben

Als Unternehmerin gibt es viele Dinge zu bedenken und oft treffen viele Ereignisse aufeinander, die weder vorhersehbar noch positiv sind. Manchmal zieht es einem da auch den Boden unter den Füßen weg, denn eine finanzielle Notlage als EPU bedeutet mitunter eine Existenzbedrohung. Statt in Schreckstarre zu verfallen hat Vittoria Bottaro, Unternehmensberaterin im Bereich der Lehrlingsausbildung, diesen Schmerz im Gehen verarbeitet und daraus eine eigene Dienstleistung entwickelt: bewegtes Coaching.

https://www.bottaro.at/

https://www.facebook.com/bottaroconsulting

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“