Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Martina Schurian - Vertrauen ins Universum - MutmacherInnen

Episode 9

Martina Schurian - Vertrauen ins Universum

Martina Schurian wollte eigentlich gar nicht Fotografin werden. Aber dann hat ihr das Leben zwei mühsame und lange Jahre gezeigt, dass offensichtlich kein Weg daran vorbeiführt. Heute übt sie ihren Beruf mit großer Leidenschaft aus und kann sich gar nicht vorstellen, was sie sonst tun würde, wenn sie sich nicht voll und ganz für die Fotografie entschieden hätte.

https://www.facebook.com/martina.schurian

https://maschuting.weebly.com/

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“