Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Christian Pirker - Der erste Schritt - MutmacherInnen

Episode 35

Christian Pirker - Der erste Schritt

Echte Veränderung ist nur möglich, wenn man Erkenntnisse auch tatsächlich umsetzt und sich traut, den oft schwierigen ersten Schritt zu machen. An einem frühen Punkt seiner Tätigkeit als Berater erkannte Christian Pirker, dass er mit seiner missionarischen Haltung oft scheiterte und etwas verändern musste. Als er lernte, wirklich zuzuhören und wertzuschätzen, dass jeder Mensch seine ganz persönliche Wirklichkeit hat, konnte er auf dieser Basis wesentlich bessere Ergebnisse erzielen.

https://www.linkedin.com/in/christian-pirker-15338718/

https://www.facebook.com/ChristianPirkerKG

https://www.christianpirker.com/

Das Video zum Podcast findest du hier: https://youtu.be/-DoMvFNx6G0

Den MutmacherInnen Podcast findest du auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts etc.

Seit Mai 2022 existiert zusätzlich ein Kanal auf youtube.

Unterstütze unsere Arbeit indem du unseren Podcast bzw. den youtube Kanal abonnierst bzw. einzelne Episoden likest.

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“