Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Marina Salmhofer - Ausgebremst - MutmacherInnen

Episode 62

Marina Salmhofer - Ausgebremst

Vor einem Jahrzehnt wurde Marina durch einen Skiunfall völlig ausgebremst. Es war unklar, ob sie das Bein behalten könne und wie weit sie alle Funktionen wieder zurückbekäme. Erst nach einem halben Jahr konnte sie zurück in ihr altes Leben.

Im Pod-Cast erzählt sie, wie ihr unerschütterlicher Optimismus und ihr Glaube an sich und die Zukunft ihr Kraft gaben. Sie kann heute dankbar zurückblicken und sehen, dass sie durch die Erlebnisse mehr Verständnis für ihre Klient/innen gefunden hat, eigene Muster identifizieren konnte und durch die Entschleunigung erkannte, dass Pausen für sie wichtiger sind als gedacht.

LinkedIn: www.linkedin.com/in/salmhofer-marina-4992a9ba

facebook: https://www.facebook.com/salmhofermarina/about

 homepage: https://www.marina-salmhofer.at

und hier findet Ihr das Video auf YouTube dazu: https://youtu.be/HFSWYo8W_68

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“